Bergrettung Seefeld / Reith
Suche
 
 
Wussten Sie, dass...

Intranetbereich...
Benutzername:
Passwort:

Sponsorlogo Hochfilzer

Retterwerk

Achleitner

General Solutions GmbH

JUFA

Vollversammlung 2017
Die Bergrettung Seefeld hielt ihre Vollversammlung 2017 ab.

Im Vergangenen Jahr bestritten die Bergretter der Ortsstelle Seefeld/Reith, neben ihren geleisteten Ambulanz- und Pistendiensten, 30 Einsätze bei denen Wanderer und Bergsteiger im alpinen Gelände gerettet werden mussten.
Die Ortsstellenleitung freut sich um so mehr, dass es an Mitgliedern nicht mangelt. Ganz besonders galt es zwei freudige Ereignisse bei der heurigen Vollversammlung zu feiern, Reinhard Randl wurde für seine 60jährige Mitgliedschaft und drei weitere Kameraden für die Absolvierung der Bergrettungsaubildung geehrt.
Obmann Pepi Schennach bedankt sich bei allen KameradenInnen für ihre geleistete Arbeit und freut sich auf die kommenden Jahre.

BR / Randl_Reinhard_60_Jahre_Mitgliedschaft / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAbschluss / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Artikel weiterempfehlen
 
Copyright by Bergrettung Seefeld / Reith. Alle Rechte vorbehalten. Titelfotos von Matthias Burtscher