Bergrettung Seefeld / Reith
Suche
 
 
Wussten Sie, dass...

Intranetbereich...
Benutzername:
Passwort:

Sponsorlogo Hochfilzer

Retterwerk

Achleitner

General Solutions GmbH

JUFA

Lawinenausbildung der Alpinpolizei
Die Schüler der NMS Seefeld wurden von der Alpinpolizei hinsichtlich eines richtigen Verhaltens auf einer Lawine geschult.

Die Bergrettung Seefeld unterstützte, wie jedes Jahr, die Alpinpolizei bei ihrer Lawinenschulung.
Die Schüler der NMS Seefeld wurden von den Beamten, im Zuge der Schulschiwoche, im Hinblick auf das richtige Verhalten bei einem Lawinenabgang geschult. Beim Üben mit dem Lawinenverschüttetensuchgerät und beim Sondieren eines Lawinenkegels hatten die Kinder der NMS eine riesen Gaudi und waren mit Eifer bei der Sache.

2018_02_10_PHOTO_00000005__1_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2018_02_10_PHOTO_00000004 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2018_02_10_PHOTO_00000006__2_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Artikel weiterempfehlen
 
Copyright by Bergrettung Seefeld / Reith. Alle Rechte vorbehalten. Titelfotos von Matthias Burtscher